Home
Meine letzten Bikes
Trainings
Urlaubsimpressionen
Sardinientour 2014
Dolomiten 2014
Pyrenäen 2014
Frankreich 2015
Algarve 2015 / 2016
Picos de Europa 2016
fra./it. Alpen 2016
Öst/It./Frankr. 2017
akt. Infos / Links
Sitemap
Meine  KTM 2017
Deutschland 2018

 

 Nach der letzten Urlaubstour 2016 habe ich meine BMW mit etwas schwerem Herzen in Zahlung gegeben, aber sie wird ja nicht jünger und geht auf die 60tsd KM zu, was der Maschine sicher nichts ausmacht, aber danach ist sie kaum noch zu verkaufen.

Nach dem mir mein Händler ein sehr gutes Angebot für eine KTM 1290 Super Adventure und für meine BMW machte und mich die Maschine bei Testfahrten absolut überzeugte, griff ich zu.

Jetzt habe ich sie und bin happy:

 

  

 

 Zuerst habe ich mal bessere Birnen eingebaut und die Stromversorgung für die GoPro + Fernbedienung gelegt, außerdem eine Steckdose unter dem hinteren Sitz für das Batterieladegerät eingebaut.

 Einige weitere Optimierungen stehen in der Winterpause an, z.B. anderer Endschalldämpfer, Sitze und ein gescheiter Navi-Halter, der nicht zittert wie ein Lämmerschwanz  -:)