Home
Meine letzten Bikes
Trainings
Urlaubsimpressionen
Sardinientour 2014
Dolomiten 2014
Pyrenäen 2014
Frankreich 2015
Algarve 2015 / 2016
Picos de Europa 2016
fra./it. Alpen 2016
Öst/It./Frankr. 2017
akt. Infos / Links
Sitemap
Meine  KTM 2017
Deutschland 2018

Im Juni fahren wir Richtung Kärnten, dort nehmen wir Quartier und haben folgende 6 Tagestouren geplant:

1. Lesachtal - Staller-Sattel-Tour  ca. 290km

2. Großglockner-Tour  ca. 310km

3. Nockalm-Tour  ca. 250km

4. Kärntner Seentour  ca. 260km

5. Pässetour  220km  (Österreich - Italien - Slowenien)

6. Super-Kurventour  ca. 290km (Friaul - Italien)

Nach Tour 6 verbleiben wir in Italien und werden die Dolos, Stilfser Joch, etc. wieder einmal besuchen

 Im August fahre ich dann wieder nach Frankreich, Zielgebiet Languedoch / Roussillon / Vercors / etc. Hier möchte ich in aller Ruhe einige der herrlichen Nebenstrecken im Bereich der Ardeche erkunden, die man sonst meist aus Zeitgründen leider vernachlässigt.

Die Tour gliedert sich in 6-7 Tagesabschnitte, auf dem Hin- und Rückweg wird der Schwarzwald zur Einstimmung, bzw. Ausklingen je einen Tag durchfahren. Quartier wird dort auf dem Belchen sein.

Hier ein paar Tourenausschnitte: